Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Crystal Crow- Forum » Crystal Crow - German » Konzerte » 22.11.2009 Rockfabrik in Bruchsal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Lampe 22.11.2009 Rockfabrik in Bruchsal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann: 22.11.2009
Wo: Fabrik Bruchsal
Kinzigstraße 5
76646 Bruchsal

Bands :
- Schelmish
- Crystal Crow

15.07.2009 09:25 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Schlurie Schlurie ist männlich
Crystal Crow - Hands and Feet

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG:
Aus Krankheitsgründen können wir heute abend leider nicht in bruchsal spielen!! tut uns wirklich leid, aber es lässt sich nicht vermeiden. Habt dennoch viel spass mit shelmisch!

» Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter,
und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten
«

22.11.2009 15:24 Schlurie ist offline Email an Schlurie senden Homepage von Schlurie Beiträge von Schlurie suchen Nehmen Sie Schlurie in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Uber - V.I.P.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh! Echt schade und gute Besserung!

22.11.2009 15:47 Simon ist offline Email an Simon senden Homepage von Simon Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Füge Simon in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt melde ich mich als "Schuldiger" mal. Ich habe mir uebelst die Grippe eingefahren. Von Samstag auf Sonntag waren es 39.6 Grad Fieber. Daumen runter
Nach 20 Jahren das erste Konzert das ich nicht spielen konnte. Traurig

24.11.2009 11:44 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Torque Torque ist männlich
Fan

Wenn sich der Rüssel zur Steckdose formt und zu tropfen beginnt, ist's ein Schweineg-rippchen opa

Trotzdem Gute Besserung!

...................................Aua Motz

24.11.2009 21:45 Torque ist offline Email an Torque senden Beiträge von Torque suchen Nehmen Sie Torque in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: