Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Crystal Crow- Forum » Crystal Crow - German » Konzerte » 14.05.2005 Baden Metal-Festival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

14.05.2005 Baden Metal-Festival Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baden Metal-Festival

Wann: 14.05.2005
Wo: Jubez in Karlsruhe

Location-HP: http://www.jubez.de/

Weitere Bands: Tremors, Shardless, Lyfthrasyr, Respawn Inc.

25.01.2005 16:32 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein wenig pushen falls doch noch jemand seine Meinung schreiben will Wink

18.05.2005 11:03 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
LORD_MÜCKSCH LORD_MÜCKSCH ist männlich
Küken

Baden Metal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also um mal was zu dem echt geile Baden Metal Festival zu sagen: fand euren Auftritt echt genial, weshalb ich mir natürlich gleich eure CD signieren ließ ;-) Stehe eh total auf Prog Metal und ihr wart daher für micht das definitive Highlight im Jubez. Kompliment auch an eure extrem geile homepage, da warn Könner am Werk. Ich kannte euch vorher überhaupt net aber bin überzeugt, dass man von euch noch einiges hören wird. Leider wirds für die Omi-Open bei mir n bisl schwierig aber irgendwann werd ich mir auf jeden Fall mal wieder n Gig von euch reinziehn.

alla macht weiter soo!!!

21.05.2005 12:51 LORD_MÜCKSCH ist offline Email an LORD_MÜCKSCH senden Beiträge von LORD_MÜCKSCH suchen Nehmen Sie LORD_MÜCKSCH in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das hoert man natuerlich gerne. Vielen Dank fuer das Lob.

Am 25.5. waere ja noch Freudenstadt wo wir zudem auch noch Headliner sind. Nicht ganz so weit wie Oberndorf Wink

21.05.2005 13:03 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: