Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Crystal Crow- Forum » Crystal Crow - German » Konzerte » 01.09.2006 REGIOMUSIK-LIVE im Waldsee in Freiburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

01.09.2006 REGIOMUSIK-LIve im Waldsee in Freiburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann : 1.9.2006
Wo: Waldsee
Waldseestraße 84
79117 Freiburg

Veranstalter : REGIOMUSIK

Anfahrt : Waldsee in Freiburg

Bands Crystal Crow , Pegasus und Katharsis.

10.08.2006 13:21 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Uber - V.I.P.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich wieder mal gern dabei Laecheln

10.08.2006 14:46 PastorOfMuppetz ist offline Email an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf Füge PastorOfMuppetz in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden schaetzungsweise ein Bussle am Start haben aber das Klaeren wir noch Laecheln

10.08.2006 15:02 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Simon Simon ist männlich
Uber - V.I.P.

Kommt alle in meine Heimatstadt!!! Oh, Katharsis sind schon dabei, dann bekommen die schonmal keine Spam-mail von mir grosses Grinsen - der Rest kann sich aber auf solche gefasst machen. Ich will euch alle sehen!

11.08.2006 19:09 Simon ist offline Email an Simon senden Homepage von Simon Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Füge Simon in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Erste Pressestimmen:

CRYSTAL CROW

Mit einem episch klingenden Intro kündigte sich die Karlsruher Band CRYSTAL CROW an und überzeugte das zahlreich versammelte Metalpublikum von der ersten Sekunde an mit einem druckvollen, sauberen Sound. Natürlich ließ dies erste Banger (unter anderem meine Wenigkeit) in Aktion treten. Der Titel-Song des aktuellen Albums "Love Again" wirkte on stage viel energiegeladener und wuchtiger als auf der Platte, was allemal für die Live-Qualitäten der Band spricht. Durch langsame Keyboardpassagen und Gitarrenspiel im Midtempobereich fand stetig ein dynamischer Wechsel statt, welcher treibend durch die gut zu hörenden Drums untermalt wurde. Der Gesang des Sängers Whych erinnert in den Tieflagen an Peter Steele von Type O Negative und wurde außerdem durch kreischende Einlagen gepaart mit klar gesungenen Passagen in jeglicher Stimmlage komplettiert, was einige Möchtegern-Vokalisten wohl ins Staunen versetzte. Auch optisch wurde einiges auf der Bühne geboten. Whych überzeugte mit zur Stimmung passendem Stage-Acting, gleichzeitig wurde er dabei durch seine bangenden Kollegen unterstützt, was die Wirkung nicht verfehlte und sich sofort auf die Menge übertrug. CRYSTAL CROW sah man an, dass die Songs in Fleisch und Blut übergegangen sind und wirklich gefühlt werden, was meiner Meinung nach für eine gelungene Performance unabdingbar ist. Vor Release der neuen Platte wurde schon mal vorab der neue Song "Wasteland of my Soul" zum Besten gegeben. Treibende Bassläufe mit markanten Gitarren-Riffs kennzeichneten den Song und ließen nicht nur die Musiker an den Seiten ins Schwitzen kommen. Alles in allem ein gelungener Gig, der mit kräftigem Applaus honoriert wurde und ein Highlight des Abend bildete.

http://www.regiomusik.de/konzert-reviews...urg-010906.html

05.09.2006 14:18 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Seelenbrand
Fan

bedauerlich.. ich würd euch gerne mal live sehen und der Pressebericht bestätigt zudem wieder einmal, dass ich einen äußerst genialen und stimmungsvollen Auftritt verpasst habe. Zu dumm, dass ich so weit weg im Land der Berge wohne. Glücklicherweise kann mir wohl bald eine neue CD von euch Balsam sein Wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Seelenbrand am 08.09.2006 11:39.

08.09.2006 11:37 Seelenbrand ist offline Email an Seelenbrand senden Homepage von Seelenbrand Beiträge von Seelenbrand suchen Nehmen Sie Seelenbrand in Ihre Freundesliste auf Füge Seelenbrand in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Wir muessen halt mal schauen das wir ins Land der Berge kommen oder wenigstens in die Naehe Wink

08.09.2006 14:24 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
ProgressiveLunatic ProgressiveLunatic ist männlich
Jungkrähe

Hab mir die mp3s von der Katharsis-Website gezogen und bin schwer begeistert!!!! Freu mich tierisch auf das geile Triple-Package CC, Subconscious und Katharsis Cheer Cheer

09.09.2006 12:22 ProgressiveLunatic ist offline Email an ProgressiveLunatic senden Homepage von ProgressiveLunatic Beiträge von ProgressiveLunatic suchen Nehmen Sie ProgressiveLunatic in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: progressive.lunatic
Seelenbrand
Fan

Zitat:
Wir muessen halt mal schauen das wir ins Land der Berge kommen oder wenigstens in die Naehe

Oho, Da verleitet mich jemand zum Träumen grosses Grinsen
Wenn ihr dann derbe berühmt seid und durch die ganze Welt (und auch durch Österreich ... wehe! ihr vergesst mein schnuffiges Heimatbergländle) Tourt werde ich euch schon Live sehen grosses Grinsen.

10.09.2006 20:15 Seelenbrand ist offline Email an Seelenbrand senden Homepage von Seelenbrand Beiträge von Seelenbrand suchen Nehmen Sie Seelenbrand in Ihre Freundesliste auf Füge Seelenbrand in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Oesterreich ist ja keine Weltreise. Ich denk sowas wuerde sich schonmal machen lassen. Laecheln

10.09.2006 23:54 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Schlurie Schlurie ist männlich
Crystal Crow - Hands and Feet

nenn uns ne location in deiner nähe, und wir können mal schauen was sich tun lässt... grosses Grinsen

» Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter,
und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten
«

11.09.2006 12:00 Schlurie ist offline Email an Schlurie senden Homepage von Schlurie Beiträge von Schlurie suchen Nehmen Sie Schlurie in Ihre Freundesliste auf
Seelenbrand
Fan

also eine nette Location in meiner Nähe ist die Scheune durch die ein Baum wächst, zusätzlich ist besagte Scheune DIE Sehenswürdigkeit rings.. ansonsten gäbs da noch viele Felder und KÜHÄÄÄÄÄÄÄÄ als zwar sehr stilles aber dankbares Puplikum grosses Grinsen ... soll heißen: Nähe ist relativ, ich wohn am wundervollen Popo der Welt.

Falls ihr jedoch tatsächlich mal lust hättet in Österreich Live eure Musik zum Besten zu geben kann ich natürlich einige Lokations nennen wo es auch "hin und wieder" Livekonzerte gibt.

Locations Wien:

PLANET MUSIC
A-1200 Vienna, Adalbert-Stifter-Strasse 73 (www.planet.tt)

MONASTERY
1030 Wien, Ungargasse 22/Stg.1/Top 13 (http://www.monastery.at)

ESCAPE
1070 Wien, Neustiftgasse 116-118 (http://www.escape-metalcorner.at)

Locations Niederösterreich - St.Pölten:

UNDERGROUND
3100 St. Pölten, Josefstraße 1 (alte Hompageadresse nicht mehr gültig..)

WAREHOUSE
3100 St. Pölten, Kelsengasse 9 (http://www.w-house.at/)

AVALON Exil
3500 Krems, Im Kremser Stadtgraben (http://www.avalonweb.at/)

CULTURE X CLUB
3430 Tulln/Nitzing, Teichstraße 5 (http://www.culturex.at/)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Seelenbrand am 13.09.2006 16:30.

13.09.2006 16:27 Seelenbrand ist offline Email an Seelenbrand senden Homepage von Seelenbrand Beiträge von Seelenbrand suchen Nehmen Sie Seelenbrand in Ihre Freundesliste auf Füge Seelenbrand in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Na lass mal schauen. Das muesste doch machbar sein naechstes Jahr mal in Oesterreich zu Spielen.
Vielleicht kann man da was mit einer bekannteren Band machen wie "Eisheilig" oder "The Vision Bleak".

Sei dir sicher wir arbeiten dran. Laecheln

PS: Den neuen Song schon angehoert auf Myspace ?

13.09.2006 16:44 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Seelenbrand
Fan

the Vision Bleak.. ähäm.. das erinnert mich an etwas... - gleichgültig.. grosses Grinsen

ich muss gestehen.. den neuen Song kenn ich noch nicht, das hat auch den profanen Grund, dass ich mir überlegt bzw in den Kopf gesetzt hatte mich überraschen zu lassen wenn das neue Album in meinem CD-Player seinen ersten Durchlauf startet. Ich muss jedoch zugeben, die neugierde nagt doch schon etwas sehr unerträglich.. Rolleyes

Ich denke ich muss mir Bekannte in der nähe von Karlsruhe suchen.. damit ich die ganz zufälligerweise mal besuchen kommen kann wenn ihr wieder ein Konzert zum besten gebt... wär so ein Mittel zum Zweck Besuch dann eigentlich verwerflich Denken

13.09.2006 20:26 Seelenbrand ist offline Email an Seelenbrand senden Homepage von Seelenbrand Beiträge von Seelenbrand suchen Nehmen Sie Seelenbrand in Ihre Freundesliste auf Füge Seelenbrand in deine Contact-Liste ein
Whych Whych ist männlich
Crystal Crow - Voice

Zitat:
Original von Seelenbrand
wär so ein Mittel zum Zweck Besuch dann eigentlich verwerflich Denken

Aber auf keinen Fall Wink

14.09.2006 00:08 Whych ist offline Email an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf Füge Whych in deine Contact-Liste ein
Schlurie Schlurie ist männlich
Crystal Crow - Hands and Feet

gar niemals nie nicht. ist dohc ein guter zweck. das verstehen die bestimmt Rolleyes Wink

» Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter,
und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten
«

14.09.2006 11:11 Schlurie ist offline Email an Schlurie senden Homepage von Schlurie Beiträge von Schlurie suchen Nehmen Sie Schlurie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: